Tierparkfest - 2024 - Tierparkfest Herzberg

Tierparkfest Herzberg
Tierparkfest Herzberg
Direkt zum Seiteninhalt

Tierparkfest - 2024

Historie
18.04.2024 Walter Meritz verstorben
Walter war der Zeltwirt der letzten Tierparkfeste und wurde als solcher 2023 verabschiedet. Möge er in Frieden ruhen. Seiner Ehefrau und Angehörigen  wünschen wir für die Zukunft alles Gute! Nichts ist unendlich, auch nicht das Leben. Aber es gibt da sehr viele Erinnerungen. Wir sind uns sicher, viele Erinnerungen werden erhalten bleiben. Eine kleine Fotogalerie der Jahre 2011 bis 2023. Fotogalerie
24.04.2024 Übernahme Riesenrad durch Familie Krämer
Die Familie Krämer hat ein neues Fahrgeschäft. Im Beisein vieler Schausteller und Gäste erfolgte die feierliche Einweihung des Riesenrades. 20 Gondeln bieten ausreichend Platz für 120 Mitfahrer. Diese Attraktion sollten Sie sich und Ihren Kindern nicht entgehen lassen. Wir wünschen der Familie Krämer immer eine gute Fahrt und den Mitfahrern viel Spaß beim auf und ab Runde für Runde. Am höchsten Punkt hat man eine Gute Sicht auf die Stadt Herzberg und Umgebung. Einige Impressionen von der Einweihung in einer Fotogalerie.
Jubiläen 2024
Es wird das 31. Tierparkfest gefeiert. Gestartet wird das 21. Entenrennen. Der derzeitige Webadministrator pflegt die Internetseiten des Tierparkfestvereins seit 16 Jahren.
Herzlichen Dank,
allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und den Helfern für Ihren Einsatz!
Vielen Dank auch für alle private Zuwendungen!
01.05.2024 Friedenstauben starten
Angesichts der Weltlage sehr zu begrüßen und ein guter Brauch. Vor dem Beginn des Sponsoren - Frühschoppens starten die Tauben von  Joachim Schrade aus Jessen Elster.
Tauben Start
01.05.2024 Herz - Kinder
Eine Kindergruppe aus Herzberg im Alter bis zu 6 Jahren stellte sich vor. Die Kinder trainieren gemeinsam einmal in der Woche und haben sichtlich Spaß am Tanzen. Alle Aktivitäten werden ehrenamtlich ausgeführt. Eine sehr bemerkenswerte Initiative. Wir wünschen großen Spaß und viel Erfolg. Weitere Interessenten können sich gern zur Mitwirkung bei Herrn Tobias Krause telefonisch melden - Telefon: 01520 40820636. Einige Impressionen in einer Fotogalerie.  
01.05.2024 Neugierexpress
Experimente und Technik für alle. Das Thema Solar ist sehr aktuell. Einige Impressionen in der Fotogalerie.
03.05.2024 Hexenverbrennung
Einem alten Brauch folgend gab es auch eine Hexenverbrennung auf dem Teich und danach gab es ein Feuerwerk. Die Musik hatte DJ Petschke mitgebracht. Einige Impressionen in einer  Bildergalerie.
04.05.2024 Tierparkrundgang
Einige Informationen dazu finden Sie auf der Webseite des Tierparkvereins.
Zurück zum Seiteninhalt