Tierparkfest - 2020 - Tierparkfest Herzberg

Tierparkfest Herzberg
Tierparkfest Herzberg
Direkt zum Seiteninhalt

Tierparkfest - 2020

Historie
Das Tierparkfest konnte in 2020 aufgrund der Coronavirus Pandemie nicht durchgeführt werden.
02.12.2019 Artikel der Lausitzer Rundschau
Stadt Mitarbeiter
Kompromiss zum Tierparkfest
Herzberg. Die Stadt Herzberg unterstützt das Tierparkfest nur noch in Form der Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit. Dazu gehören die Tätigkeiten der Bereiche des städtischen Ordnungsamtes und des Bauhofes. Organisation und Verantwortung für das Fest obliegen weiterhin dem Förderverein Herzberger Tierparkfest. Der Einsatz von Mitarbeitern der Stadtverwaltung zum Seniorennachmittag, im Organisationsbüro oder für andere Verwaltungstätigkeiten unterbleiben zukünftig.
Auf diesen Kompromiss haben sich die Stadt und der Verein geeinigt. Die Stadtverordnetenversammlung hat dazu einen Grundsatzbeschluss gefasst.
ru  
Zurück zum Seiteninhalt